Prämie: Shure SRH440

Prämie: Shure SRH440 2017-06-06T10:06:15+00:00

Shure SRH440 Professioneller Kopfhörer für den Einstieg

SRH440 bietet eine hohe Klangqualität mit einem erweiterten Übertragungsbereich für die präzise Audiowiedergabe in allen Lautstärken.

Mit dem Fokus auf hohen Tragekomfort entwickelt, kann dieser leichte Kopfhörer im Faltdesign überall problemlos mitgeführt werden. Der SRH440 ist ein professioneller, geschlossener Kopfhörer für Monitoring, Home- und Studio Recording. Er hat einen erweiterten Frequenzbereich mit außergewöhnlicher Wiedergabetreue. Sein Faltdesign vereinfacht Transport und Aufbewahrung.

Spezifikationen:
Gewicht: 311 g
Treiber: 40 mm
Impedanz: 44 Ω
Empfindlichkeit: 105 dB/mW
Max. Eingangsleistung: 500 mW
Frequenzbereich: 10 Hz – 22 kHz
Kabellänge: 300 cm
90 ° schwenkbare Hörmuscheln: Nein
Kabel-Art: Abnehmbar / Spiralkabel
Kabelausgang: Einseitig
Stecker: Vergoldeter 3,5 mm Stereo-Klinkenstecker
Design: Geschlossen
Verwendung: Professionelle und Heimstudios, Critical Listening & Monitoring

Wo können die SRH440 Kopfhörer eingesetzt werden?
Der SRH440 Kopfhörer ist sowohl für den Einsatz daheim als auch im Tonstudio bestens geeignet. Impedanz, Leistung und Empfindlichkeit wurden für die Verwendung mit professionellen Audiogeräten wie DJ-Mixern, Mischpulten und Kopfhörerverstärkern kalibriert. Das gepolsterte Kopfband und die Ohrschalen des SRH440 bieten höchsten Tragekomfort für stundenlangen, ununterbrochenen Einsatz. Der Kopfhörer ist für den einfachen Transport zusammenfaltbar.

Welche Klangmerkmale machen aus diesem Modell einen professionellen Kopfhörer?
Die geschlossene, ohrumschließende Bauweise ermöglicht maximale Klangabschirmung. Für ein unverfälschtes Hörerlebnis werden Umgebungsgeräusche damit abgehalten. Das Resultat ist die Wiedergabe präziser Audiosignale über einen erweiterten Übertragungsbereich.

 

Diese Prämie erhalten Sie gratis zu Ihrem Abo!

Weiter zum Kombi-Abo
Weiter zum Prämienabo
Weiter zum Geschenkabo