Aktuelle Fotowettbewerbe im Rahmen der photokina 2016

Zu Beginn des neuen Jahres starten gleich zwei äußerst interessante Fotowettbewerbe, die wir Ihnen als kleinen Vorgeschmack auf die photokina 2016 gerne vorstellen möchten:

 

heartbeat of nature

heartbeat of nature
Der internationale Online-Fotowettbewerb »heartbeat of nature« hat die Intention, die Schönheit der Natur in ihrer ganzen Vielfalt darzustellen. Gesucht werden die emotionalsten Bilder. Landschaft, Tiere, Pflanzen – bewegend, unterhaltend und informierend. »heartbeat of nature« heißt aber auch, dass der kritischen Fotografie in diesem weltweiten Online-Fotowettbewerb ein hoher Stellenwert eingeräumt wird.
Preise + Publikumspreis + Publikums-Ranking erhöhen die Spannung. Der Wettbewerb »heartbeat of nature« 2016 wird von einer unabhängigen Fachjury entschieden. Neu: Ein spannendes Publikumsvoting. Jeder kann mitmachen und seine aktuellen Favoriten wählen, die in einer Rankingliste permanent verfolgt werden können. Weltpremiere der interaktiven Bilderschau ist auf der »photokina – world of imaging« 2016.
Weitere Informationen unter: http://www.heartbeatofnature.com/

 

 

Hochzeit
Braut Foto Award – DER Wettbewerb für Hochzeitsfotografen
Für alle Hochzeitsfotografen wird der Braut Foto Award sicherlich interessant sein.
Der Braut Foto Award ist in den Niederlanden bereits eine begehrte und prestigeträchtige Auszeichnung unter professionellen Hochzeitsfotografen.

In Deutschland, Österreich und der Schweiz wird es bald ähnlich sein. Vom 01. bis 29. Februar 2016 kann jeder Fotograf seine Bilder unter www.brautfotoaward.de hochladen. Dabei ist es seine Entscheidung, wie viele Fotos er einreichen möchte – insgesamt sind bis zu 5 Bilder in 8 verschiedenen Kategorien möglich.

Ausführliche Informationen unter http://www.brautfotoaward.de/

Hinterlassen Sie einen Kommentar