Alles neu macht der Mittwoch

Schon seit ein paar Tagen liegt sie druckfrisch vor uns: Die brandneue Pictures.

Heute machten sich die ersten Exemplare auf den Weg zu euch und wir hoffen, dass sie in jedem Sinne des Wortes gut bei euch ankommt.

Das Heft ist aber nicht die einzige Neuigkeit, die wir für euch haben. Einige werden es vielleicht bereits bemerkt haben: Der Sonic Media Shop ist seit letztem Freitag live. Hier könnt ihr ab jetzt online aktuelle und vergangene Ausgaben von Pictures Magazin, Advanced Photoshop, Professional Audio und diverse Sonderpublikationen direkt zu euch nach Hause bestellen.

Die gute Nachricht birgt einen kleinen Wermutstropfen, denn dem aufmerksamen Betrachter wird nicht entgehen, dass die neueste Ausgabe von Pictures 7 Euro kostet. Hier müssen wir uns für einen kleinen Kommunikationsfehler unsererseits entschuldigen: Die 6 Euro der ersten Ausgabe waren als Einführungspreis gedacht. Leider haben wir versäumt, auf dem Cover der Erstausgabe darauf hinzuweisen. Als Entschädigung bleiben alle bis zur Preisänderung abgeschlossenen Abos auch beim alten Preis von 30 Euro.

Wir sind jedenfalls schon sehr darauf gespannt, wie euch die neueste Ausgabe gefallen wird, seid versichert: den einen Euro mehr ist sie garantiert wert.

 

2017-01-12T14:49:50+00:00 19. Oktober 2011|Categories: News|

Ein Kommentar

  1. Andris 8. Dezember 2011 um 11:02 Uhr- Antworten

    Euer Bericht über die Haustierfotografie hat mich inspiriert. Hier die neuesten Ergebnisse: http://andrislinz.ch/lola-caramelle

Hinterlassen Sie einen Kommentar