Angebot von Zoner Software: Gratis-Abo für Fotoclubs

ZONER software bietet allen deutschen Fotoclubs eine Zoner Photo Studio X-Jahreslizenz gratis an.

 

CZ-Brno, November 2017 – Auf dem RAW PHOTOFESTIVAL in Worpswede präsentierte Zoner software erstmalig das Jubiläums-Update von Zoner Photo Studio X. Die Besucher waren von der intuitiven Bildbearbeitungs- und Organisationssoftware begeistert. Die positive Resonanz hat Zoner bewogen, allen deutschen Fotoclubs eine Jahreslizenz Zoner Photo Studio X gratis anzubieten. Bei Interesse können auch Grundlagenschulungen bei Zoner gebucht werden. Der ambitionierte Hobbyfotograf Willi Prösser (DVF- und DGPh-Mitglied) ist von Zoner Photo Studio begeistert und verwendet seit über zehn Jahren keine anderen Bildbearbeitungsprogramme mehr.

Vorstellung des Jubiläums-Updates auf dem RAW PHOTOFESTIVAL

Im Herbst führte Zoner software ein großes Jubiläums-Update der intuitiven Bildbearbeitungs- und Organisationssoftware Zoner Photo Studio X (www.zoner.com/de)  durch. Die Neuheiten wurden einem breiten Publikum auf dem RAW PHOTOFESTIVAL in Worpswede (www.rawphotofestival.de) präsentiert. „Viele Fotografen waren von der einfachen Bedienung und dem umfangreichen Bildbearbeitungs- und Verwaltungsmöglichkeiten begeistert. Als die Besucher dann auch noch erfuhren, dass man die Windows-Software Zoner Photo Studio X nach der Aktivierung offline nutzen kann, d. h. ohne Cloud, die Systemanforderungen an den PC im Vergleich mit anderen am Markt verfügbaren Produkten gering ist und der Preis für eine Jahreslizenz nur 39,– Euro (UVP) beträgt, waren sie beeindruckt“, berichtet Oliver Kubička, Marketing und Sales Manager von Zoner software.

Der ambitionierte Hobbyfotograf Willi Prösser gehört mit zu den weltweit über 10 Mio. begeisteren Anwendern von Zoner Photo Studio.

 

Kostenlose Jahreslizenz und Grundlagenschulungen für Fotoclubs

Die positive Resonanz der Besucher des Fotofestivals haben Zoner software bewogen, allen deutschen Fotoclubs ab 10 Mitgliedern eine kostenlose Jahreslizenz zur Verfügung zu stellen und bei Interesse auch Grundlagenschulungen anzubieten. So haben Fotoclub-Mitglieder die Möglichkeit sich persönlich ein Bild von den vielen Optionen der Software zu verschaffen. „Die aktuelle Version zeichnet sich durch eine Vielzahl intuitiver und kreativer Funktionen aus, die in den Grundlagenschulungen präsentiert werden. Wir hoffen, dass viele Fotoclubs Interesse bei uns bekunden“, betont Oliver Kubička. 

Willi Prösser gehört zu den weltweit über 10 Mio. begeisterten Anwendern

Der ambitionierte Hobbyfotograf Willi Prösser fotografiert seit seinem 14 Lebensjahr. Besonders die Landschafts- und Reisefotografie haben es dem DVF- und berufenem DGPh-Mitglied angetan. Viele Software-Programme zur Optimierung seiner Aufnahmen hat er ausprobiert, war aber von keiner so richtig begeistert. Auf Empfehlung eines namhaften Fotohändlers aus Düsseldorf testete er Zoner Photo Studio. Seit mehr als zehn Jahren verwendet er keine andere Software zur Bearbeitung und Verwaltung seiner vielen beeindruckenden Aufnahmen von internationalen Fotoreisen, die ihn u. a. nach Südafrika, Kenia, Island oder Schottland geführt haben.

Als Dozent gibt er in seinen Fotokursen nicht nur sein fotografisches, sondern auch sein Bildbearbeitungswissen anhand von Zoner Photo Studio X weiter. „Die einfache Bedienung des großen Leistungsumfangs sowie die regelmäßigen Updates zur Optimierung und Erweiterung der Funktionen haben mich überzeugt. Früher brauchten meine Kursteilnehmer mehrere Abende, um eine Bildbearbeitungssoftware zu verstehen und anzuwenden. Mit Zoner Photo Studio X beherrschen sie die Grundfunktionen bereits nach einem Abend“, betont Willi Prösser.

Anmeldung zur Zusendung des Gratis-Abos und der Grundlagenschulung

Bei Interesse an einer kostenlosen Jahreslizenz oder der Durchführung einer Grundlagenschulung für Zoner Photo Studio X nehmen Sie bitte mit Oliver Kubička unter der Rufnummer 089 / 12 22 34 03 oder per eMail unter oliver.kubicka@zoner.com Kontakt auf.

2017-11-03T12:25:28+00:00 3. November 2017|Categories: Aktionen, News|Tags: , , |

Hinterlassen Sie einen Kommentar