Das 50-millionste Fotobuch

CEWE hat Grund zum Feiern: Ende September wurde das 50-millionste Fotobuch produziert. In Paris überreichte CEWE gemeinsam mit dem französischen Handelspartner Fnac dem glücklichen Kunden D. Maclere offiziell sein Fotobuch. Auch der international bekannte Fotograf Yann Arthus-Bertrand gratulierte. 

Für die Kunden stehen meist persönliche Erinnerungen an erster Stelle, so auch bei D. Maclere: „Ich bin sicher, dass ich auch in 20 Jahren noch durch mein Fotobuch blättern werde und es würde mich überraschen, wenn meine Freunde das gleiche mit ihren Festplatten machen. Papierdruck ist sehr viel sentimentaler.“

Das CEWE-Fotobuch, heute das weltweit meist verkaufte Fotobuch, hat sich stetig weiterentwickelt. Seit letztem Jahr wird es vollständig klimaneutral produziert. Ein Grund für CEWE, Yann Arthus-Bertrand als Ehrengast zur Übergabe einzuladen, der als Fotograf und Umweltschützer ebenfalls Freude am Foto mit ökologischem Engagement vereint.

CEWE ist heute mit rund 3.500 Mitarbeiterin in 24 europäischen Ländern präsent, wobei die Zusammenarbeit mit Handelspartnern vor Ort eine große Rolle spielt.

 

 

Weitere Informationen unter www.cewe.de

 

2017-10-05T10:16:59+00:00 6. Oktober 2017|Categories: Bücher|Tags: , , , |

Hinterlassen Sie einen Kommentar