Für fotobegeisterte Kids

Zum bigger picture-Kartenspiel haben wir eine kleine Serie im Magazin. Nun soll es noch etwas Neues geben:

Professionelle Fotografie ist in der Mitte der Gesellschaft angekommen – auch bei Kindern und Jugendlichen. Gerade Teenager erkennen schnell die Qualität eines Fotos – durch Kommentare, Kritik vor allem aber durch “Likes”. Die young edition der bigger picture Karten soll jungen Fotografen (ab 9 Jahren) Anregungen geben, sich kreativ mit der Fotografie auseinander zu setzen. Es steht nicht das „perfekte Foto“ im Zentrum, sondern der Spaß, das Entdecken der Umwelt und der eigenen Kreativität. Das bigger picture young edition soll Spiel- und Lernkarten enthalten, die auf leicht verständliche Art und Weise Kids und Teens dabei helfen, ihre Fotos zu gestalten, anstatt sie nur zu „knipsen“. Dafür hat bigger picture-Macher Kilian Kunz ein Crowdfunding ins Leben gerufen:

https://www.startnext.com/biggerpictureyoung

2017-06-13T08:14:14+00:00 18. Oktober 2016|Categories: News|

Hinterlassen Sie einen Kommentar