Helios Ready-to-go LED Kofferstudio

Das Kofferstudio ist genau das Richtige für alle Internetverkäufer, Sammler oder eben gelegentliche Produktfotografen. Im stabilen Alukoffer versteckt sich ein komplettes Ministudio mit einer 40 Zentimeter breiten weißen Kunststoff-Hohlkehle und 2 LED-Flächenleuchten. Mit zusätzlichen Kunststoffhintergründen oder farbigen Fotokartons kann der Hintergrund laut Hersteller ganz nach Bedarf variiert werden. Die flexiblen Leuchten mit jeweils 96 LEDs sollen den Produkten ein schönes, weiches und farbneutrales Licht verleihen. Außerdem seien die Leuchten durch die flexiblen Arme leicht individuell zu positionieren und sollen durch die LED-Technologie auch noch an den Stromkosten sparen.

Das Helios Ready-to-go LED Kofferstudio ist für 199 Euro.

Weitere Informationen finden Sie unter: www.big-photo.de

2017-06-13T12:27:47+00:00 14. September 2015|Categories: News, Technik, Zubehör|Tags: , , , |

Hinterlassen Sie einen Kommentar