Metz sucht Produkttester

Der Aufnahmelichtspezialist Metz hat über seinen Facebook-Kanal zu einem Produkttester-Programm aufgerufen.

Metz sucht für sein High-End Systemblitzgerät Metz mecablitz 64 AF-1 digital drei Produkttester. Um an dem Produkttester- Programm teilzunehmen muss der Bewerber in den Kommentaren des Facebook Posts vom 25. Juli 2016 kurz begründen, warum gerade er das Blitzgerät testen sollte. Zudem muss die Facebookseite von Metz mecatech mit „Gefällt mir“ markiert werden.

Die Gewinner werden am 07. August 2016 auf der Metz mecatech-Facebookseite bekanntgegeben. Die Zeitdauer des Gewinnspiels läuft bis einschließlich 07. August 2016. Den Gewinnern wird der Metz mecablitz 64 AF-1 digital für eine Testphase von vier Wochen zur Verfügung gestellt. Anschließend teilt der Teilnehmer seine Erfahrungen zu dem Produkt mit und bekommt das Blitzgerät geschenkt.

 

2017-06-13T10:44:22+00:00 2. August 2016|Categories: Aktionen, News|Tags: , , , |

Hinterlassen Sie einen Kommentar