SIRUI VH-10X Pro Fluid Videoneiger – für das ganz große Kino

 

SIRUI erweitert sein Video-Portfolio um den professionellen Fluid-Videokopf VH-10X. Genauer gesagt ist er eine erweiterte Pro-Version des beliebten Kopfes VH-10.

Der neue VH-10X (249, 90 Euro UVP) verfügt im Gegensatz zur „normalen“ Variante über eine separate Friktionseinstellung in der Basis für die 360° Drehung. Die Friktion ist in vier Stufen (0-3) einstellbar und die Drehung ist fixierbar. Der Videokopf arbeitet Dank des raffinierten Fluidsystems butterweich und ist sehr präzise justierbar. Mit einer maximalen Belastbarkeit von 4 kg trägt er Videokameras und DSLRs mit großen Objektiven mühelos. Sein Safety Lock System verhindert ein versehentliches Abrutschen der Wechselplatte und mit den zwei Nivellierlibellen kann der Videoneiger genauestens eingestellt werden. Für besten und individuellen Bedienkomfort lässt sich der gummierte Schenkwarm je nach Bedarf von 30 auf 47 cm verlängern und kann rechts oder links montiert werden.

Eine weiche, ruhige und vor allem vibrationsfreie Kameraführung wird mit dem SIRUI VH-10X zum Kinderspiel. Dem Videofilmer stehen mit diesem Videokopf alle Möglichkeiten offen und professionelle Aufnahmen gelingen mit dem VH-10X mit Leichtigkeit.

Weitere Infos unter: www.sirui.de

Link zum Shop: https://shop.sirui.de/products/770892

2017-09-10T21:42:48+00:00 10. September 2017|Categories: News, Stative, Technik, Zubehör|Tags: , , , , , |

Hinterlassen Sie einen Kommentar