Adventsgewinnspiel: Gewinnen Sie eine Fuji instax mini 9 Sofortbildkamera in Kobaltblau

Fujifilm schließt mit der farbenfrohen Sofortbildkamera instax mini 9 an den weltweiten Erfolg des Trendprodukts instax mini 8 an.

Mit einem praktischen Selfie-Spiegel am Objektiv und einer bunten Farbvarianz passt sich die Sofortbildkamera perfekt den Bedürfnissen der Millennials an. In Flamingo Pink, Cobalt Blue oder Lime Green sorgt die Sofortbildkamera auch vor der Linse für einen frechen Farbkick. Gegenüber dem Vorgängermodell überzeugt die instax mini 9 mit neuem Selfie-Spiegel und Close-Up Linse.

Mit dem am Objektiv integrierten Selfie-Spiegel gelingt fortan jedes Selbstporträt, die Close-Up Linse erlaubt des Weiteren nun auch Nahaufnahmen mit der instax Sofortbildkamera. Damit erweitert sich der kreative Spielraum, sodass Makro-Aufnahmen bis zu einer Nähe von 35 mm möglich sind. Ob perfektes Selfie, erinnerungswürdiges Foto mit Freunden oder künstlerische Makroaufnahme – die instax mini 9 ermöglicht eine ideale Ablichtung jedes Motives entsprechend der Bedürfnisse der trend-affinen Zielgruppe.

Weitere Informationen unter:
www.fujifilm-instax.de/aktion

Jetzt mitmachen

Lädt ...
2017-12-13T12:05:42+00:0013. Dezember 2017|Kategorien: Gewinnspiele, News|Tags: , , , |

22 Kommentare

  1. Angela Westendorf 15. Januar 2018 um 22:14 Uhr - Antworten

    Ich bin dabei….

  2. ELFRIEDE 15. Januar 2018 um 14:16 Uhr - Antworten

    Die Kamera würde ich gerne gewinnen und dann meinem Sohn schenken

  3. Andrea Griesser 15. Januar 2018 um 08:32 Uhr - Antworten

    Würde die Kamera sehr gerne gewinnen

  4. Bride2018 14. Januar 2018 um 09:25 Uhr - Antworten

    Ich heirate im Juni, da darf so eine tolle Cam nicht fehlen. Würde mich irrsinnig darüber freuen!

  5. Werner 13. Januar 2018 um 19:15 Uhr - Antworten

    ich würde mich sehr über die kamera freuen :-)

  6. Fricke 13. Januar 2018 um 09:30 Uhr - Antworten

    Eine so schöne Kamera wäre schon was

  7. Ayla_ros 12. Januar 2018 um 04:22 Uhr - Antworten

    Ich würde mich sehr freuen wirklich die kamira brauche ich für mein Urlaub bitte bitte 🙇🙇🙇🙇🙇🙇🙇🙇🙇🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

  8. Miranda Adzovic 12. Januar 2018 um 00:04 Uhr - Antworten

    😍😍😍😍

  9. Samira 10. Januar 2018 um 20:33 Uhr - Antworten

    Schöne Kamera

  10. Vanessa 10. Januar 2018 um 19:06 Uhr - Antworten

    Wäre schön wenn ich gewinnen würde😌

  11. Andree 8. Januar 2018 um 17:01 Uhr - Antworten

    Das ist ja ein cooler Gewinn, must have

  12. csilla 7. Januar 2018 um 16:45 Uhr - Antworten

    Würde die Kamara sehr gerne gewinnen

  13. Juls 4. Januar 2018 um 23:16 Uhr - Antworten

    So eine Kamera wollte ich immer schon haben… Und die Farbe ist einfach ein Traum :)

  14. Ingeborg Gerersdorfer 28. Dezember 2017 um 22:32 Uhr - Antworten

    Mega ! So einen tollen Gewinn würde ich gerne mal machen ! Ich würde mich riesig freuen ! Vielleicht hab ich ja doch mal Glück ! 👍🍀🍀🍀

  15. Angela Wegleitner 28. Dezember 2017 um 07:00 Uhr - Antworten

    Ich würde mich über den Gewinn der Kamera sehr freuen 😍🍀

  16. Nadine 27. Dezember 2017 um 21:28 Uhr - Antworten

    ich würde mich sehr sehr freuen :-D

  17. Admir 27. Dezember 2017 um 18:44 Uhr - Antworten

    Würde sie gerne für wen gewinnen. :)

  18. Michelle 27. Dezember 2017 um 18:20 Uhr - Antworten

    Diese Kamera wäre für mich einfach der absolute hammer 💥💥🤞🤗🤗🤗

  19. Marit 27. Dezember 2017 um 15:37 Uhr - Antworten

    Absolut ein Knaller diese Kamera!

  20. Stefan Hesse 27. Dezember 2017 um 13:03 Uhr - Antworten

    Eine tolle kleine Kamera

  21. Sharon Gloria Tusch 27. Dezember 2017 um 13:02 Uhr - Antworten

    Wäre ein super Gewinn um all die tollen Momente des Lebens fest zu halten.

  22. Doris 27. Dezember 2017 um 12:34 Uhr - Antworten

    Würde die Kamara sehr gerne gewinnen :-)