Die diesjährigen Gewinner des renommierten German Brand Awards stehen fest. Unter 1.200
Einreichungen setzte sich das in Kirchen, Rheinland-Pfalz ansässige Familienunternehmen Halbe-Rahmen in der Disziplin „Excellent Brands“ durch und gewann mit dem Produktfilm „Große Momente – einfach rahmen“ in der Kategorie „Interior and Living“. Der Grundgedanke des 45-sekündigen selbsterklärenden Films ist, die Hochwertigkeit, Simplizität und den Spaß beim Einrahmen der schönsten Momente des Lebens zu vermitteln. Dabei wird dem Betrachter das Magnetrahmenprinzip sowie das emotionale Erlebnis des Rahmens auf kreative Weise erzählt. Der Film sei zudem eine perfekte Ergänzung der Marketingaktivitäten, so der Hersteller weiter. Mit dem German Brand Award zeichnet der Rat für Formgebung Persönlichkeiten und Unternehmen aus, die in der Welt der Marken wegweisend sind. Vorbildliche Markenführung, nachhaltige Kampagnen und außergewöhnliche Marketingprojekte, die aus dem Wettbewerb herausragen, sollen auf diese Weise gewürdigt werden. Hersteller Halbe Rahmen widmet seine Aufmerksamkeit seit 1946 der Rahmung von Bildern. 1973 wurde das später patentierte Magnetrahmenprinzip entwickelt, dem zwischen 2007 und 2011 vier weitere Modelle folgten.
Hinterlasse einen Kommentar