Canon eröffnet den ersten Pop Up Store in der Hauptstadt

Vom 5. bis 8. Dezember öffnet der stylische Canon Pop Up Store und lädt zum Anfassen und Ausprobieren in der Hauptstadt ein. Interaktive Spots zu den neusten Print-, Video- und Fotoprodukten,  erwarten die Besucher in dem temporären Store in der Mall of Berlin. Junge Instagram Fans haben die Möglichkeit, handsignierte Zoemini Sofortbildkameras der Influencerin Leoobalys im Shop zu erwerben und mit dem Canon Equipment eigene Storys unterhaltsam und kreativ zu gestalten.

Der Pop Up Store bietet den Besuchern kreative Installationen und Angebote, die die Marke und besondere Produkte ganz neu erleben lassen. Guido Schmidt, Marketing Manager Canon Deutschland betont: „Bei der wachsenden Vielfalt an Technologien und Produkten erwarten Konsumenten heute mehr denn je, Produkte in einer inspirierenden Art und Weise zu erleben und zu testen. Live Events wie unser Pop Up Store in der Mall of Berlin schaffen eine neuartige und einzigartige Imaging Experience für das stetig wachsende Interesse an Bildern.“

Im Rahmen der Veranstaltung bietet Canon den Besuchern spannende Neuheiten, welche im Store ausprobiert und im benachbarten Fotogeschäft erworben werden können. Unterschiedliche Aktionen sowie exzellente Angebote, wie beispielsweise einen Verpackungsservice oder ein zusätzliches Paket Fotopapier beim Kauf eines Zoeminis, werden den Besuchern in der Weihnachtszeit in Berlin geboten.

Veranstaltungsort:
Mall of Berlin
Am Leipziger Platz 12
10117 Berlin

Öffnungszeiten:
Do-Sa: 10 Uhr bis 21 Uhr
So: 13 Uhr bis 20 Uhr

Highlights im Canon Pop Up Store

Die aus 130 Zoemini Kameras bestehenden Angel Wings, laden dazu ein, Fotos für den eigenen social Media Kanal zu erstellen. Ebenso bietet eine Spiegelwand aus 16 2,7m hohen Spiegeln mit Farbinstallationen, Besuchern die Möglichkeit, kreativ zu werden. Des Weiteren ermöglicht die neue PowerShot G7 X Mark III, ein 360° Video zu drehen und so ein perfektes Videoerlebnis vor Augen geführt zu bekommen. Ein von Ventilatoren umgebenes Podium, auf dem sich Besucher positionieren und fotografieren lassen können, bietet das Kontrastprogramm zum Video und macht Fotos durch den Wind der Ventilatoren quasi lebendig. Als fünftes Highlight zeigt Canon, wie eigene T-Shirts oder auch andere Kleidungsstücke bedruckt werden können. Der Creative Park Showcase rundet das umfangreiche Programm ab.

Mehr Infos finden sich auf der Webseite.