Der Gewinner: Sigma meets Porsche Carrera Cup – Motorsportfotografie unter Profis

Sigma meets Porsche Carrera Cup – Motorsportfotografie unter Profis heißt am Samstag, 7. Mai 2016 für Axel Köngeter.

Gemeinsam mit Sigma und Porsche haben wir unsere Leser dazu aufgefordert, sich bei uns mit Ihren besten Sport– und Action-Bildern zu bewerben und sich somit die Chance auf einen exklusiven Platz beim Porsche Carrera Cup am Hockenheim zu sichern. Unter den zahlreichen, wirklich beeindruckenden Aufnahmen, die die Redaktion erreicht haben, viel die Wahl auf Axel Köngeter.

Wir gratulieren recht herzlichen und freuen uns schon auf den Erlebnisbericht und die rasanten Fotografien.
Die Pictures-Redaktion wünscht ganz viel Spaß und Erfolg!

 

2017-06-13T10:49:46+00:00 22. April 2016|Categories: Aktionen, News|Tags: , , , , |

Hinterlassen Sie einen Kommentar