Der Selfmade-Man

Die Schönheit des weiblichen Körpers fasziniert Alexei Bazdarev. In seinen sinnlichen People- und Nude-Fotografien hält sie der Autodidakt fest. 

Alexei Bazdarevs fotografische Arbeiten stehen ganz im Licht des Leitspruchs ‚selbst ist der Mann‘. Anstatt eine fotografische Ausbildung zu absolvieren, brachte er sich alle Techniken, die er für das Fotografieren brauchte, selbst bei.

„Im Laufe meiner fotografischen Entwicklung habe ich alle zur Verfügung stehenden Quellen genutzt, aus denen ich nützliche Informationen bekommen konnte“

erzählt uns der 23-jährige Russe, der vor zehn Jahren nach Deutschland kam. Den gesamten Artikel mit allen atemberaubenden Fotos können Sie in unserer Ausgabe 01/2013 lesen.

Hier kaufen oder digital lesen

Portfolio: Alexei Bazdarev | www.500px.com/aleximages

2017-06-13T13:14:30+00:00 25. Januar 2013|Categories: News|Tags: , , |

Hinterlassen Sie einen Kommentar