Epson lädt Fotografen ein, ihre schönsten Motive zum Thema „Elemente im Kontrast: Erde, Feuer, Luft und Wasser“ beim aktuellen Fotowettbewerb einzureichen. Der Hauptpreis: Das Gewinnerbild wird in der Ausstellung der Epson Digigraphie-Galerie im Ostseebad Zingst gezeigt. Zudem dürfen sich die Fotografen der besten zehn Bilder über ihr Werk als hochwertigen FineArt Print freuen. Epson ist bereits zum fünften Mal in Folge Partner des Festivals und druckt die mehr als 20 In- und Outdoor-Ausstellungen von „horizonte zingst“. Das Festival findet 2015 vom 30. Mai bis zum 7. Juni statt.
In der Festivalausstellung „Elemente im Kontrast“ werden Digigraphie-Partner aus Deutschland, Österreich und der Schweiz ihre Fotografien präsentieren. Die Vernissage zur Ausstellung findet am Eröffnungstag des Festivals, Samstag, 30. Mai 2015, statt.
Das Gewinnerbild wird in der Epson-Galerie im Rahmen der Digigraphie-Ausstellung während des Fotofestivals „horizonte“ in Zingst gezeigt. Die zehn besten Teilnehmer erhalten ihr Bild als FineArt Print. Bild: Epson Digigraphie Galerie in Zingst
Der Fotowettbewerb zum Event „horizonte zingst“ wird über die Facebook-Seite von Epson Deutschland www.facebook.com/EpsonDE durchgeführt. Einsendeschluss für die Bilder ist Sonntag 17. Mai 2015. Teilnahmeberechtigt sind Interessierte ab 18 Jahren aus Deutschland, Österreich sowie der Schweiz. Die Auswahl trifft eine Jury. Für den Auswahlprozess sind kleine Dateien in Webauflösung ausreichend. Die hochauflösenden Bilder für den Druck werden von Epson nach Wettbewerbsende bei den Gewinnern angefragt.
Das Engagement von Epson beim Fotofestival „horizonte“
Im Rahmen des Umweltfotofestivals Zingst zeigt Epson in der Digigraphie Galerie Zingst eine Ausstellung zum Thema „Elemente im Kontrast“. Epson ist langjähriger Partner des Festivals „horizonte zingst“ (30. Mai – 7. Juni 2015) und druckt die mehr als 20 In- und Outdoor-Ausstellungen des Festivals. Die zentrale Botschaft des Fotofestivals in Zingst ist der verantwortungsvolle Umgang mit der Natur.
Weiterführende Informationen
Direktlink zum Fotowettbewerb auf Facebook: www.facebook.com/EpsonDE
Epson Twitter Consumer Kanal @EpsonDE
Hinterlasse einen Kommentar