Rollei Rock Solid Mark II

Rollei Rock Solid Mark II // Von Natur aus stark

Auf der diesjährigen photokina stellte der Hersteller Rollei seine überarbeitete Fotostativ-Familie „Rock Solid Mark II“ vor. Die extrem robusten Carbon-Stative wurden für den Outdoor-Einsatz weiter optimiert und werden ab sofort inklusive eines Kugelkopfes angeboten (Davon ausgenommen ist nur das Rollei Rock Solid Stativ Alpha XL Mark II.). Da die „Rock Solid Mark II“ Stative echte Abenteurer sind, denen auch der Einsatz im Sand, Salzwasser und Schnee nichts anhaben kann, sind die neuen abschraubbaren Gummifüße und Spikes besonders hilfreich. Außerdem entschied Rollei sich, eine Skalierung im unteren Beinsegment anzubringen und extrem niedrige Aufbauhöhen zu ermöglichen, um bodennahe Aufnahmen noch einfacher zu machen. Alle Stative bieten eine erhöhte Tragkraft, eine vereinfachte Beinwinkelarretierung, eine Wasserwaage in der Stativschulter und 3/8“- und 1/4“- Gewinde, um Zubehör anbringen zu können.

Exklusiv für alle Pictures-Leser gibt es nun 15% Rabatt auf alle Stative der Rock Solid Mark II Linie.

Der Rabatt-Code lautet „Pictures-RockSolid“ und ist bis zum 28. Februar 2019 gültig.

Hier finden Sie weitere Infos und Beschreibungen der Rock Solid Fotostativ-Familie: rollei.de/stative/rock-solid-stative

Rollei Rock Solid Mark II
Rollei Rock Solid Mark II