Das Olympus Fernglas 10×50 DPS I ermöglicht ein 65°-Sehfeld und eine 10-fachen Vergrößerung für einen Ausblick, welchen durch die asphärische Optik realitätsnah und verzerrungsfrei ist.

Die Weitwinkeloptik bietet darüber hinaus die Beobachtung von schnell bewegten Objekten und erlaubt damit spannende Einblicke in die Natur. Eine komfortable und einfache Benutzung dieses Standard-Fernglases soll durch das große Fokussierrad und die Dioptrienkorrektur gewährleistet werden. Die griffsichere Oberflächenbeschichtung und der integrierte UV-Schutz bedingen eine hohe Flexibilität und Sicherheit.

  • Standard-Porro-Prismen Fernglas
  • Ideal für Wanderungen, beim Sport, in der Freizeit und sogar bei kulturellen Veranstaltungen wie Konzerten, Opern, Musicals
  • Inklusive Tasche
  • Angebot: 64,90 Euro

Weitere Infos unter: https://www.fotokoch.de/16295.html?redirect=16295&partnerid=912012017