Es folgt die offizielle Pressemitteilung des Herstellers.
Mit einer Sommerkampagne unter dem Slogan „Give your take. Dein Sofortbild, dein Moment.“ rückt FUJIFILM sein vielfältiges Angebot der instax Sofortbildfilme in den Fokus. So stehen das individuelle Erleben und kreative Möglichkeiten zum Festhalten besonderer Momente der Kernzielgruppen im Vordergrund.
Konzentrierten sich die bisherigen FUJIFILM instax Kampagnen auf die Einführung neuer Sofortbildkameras, stellt die verstärkte Fokussierung auf das breit aufgestellte Sofortbildfilmsortiment einen wichtigen Teil des strategischen Ansatzes für 2021 dar und ist insbesondere für alle Handelspartner ein starkes Signal. So werden neben dem jüngsten Neuprodukt, der instax mini 40 nun auch die zahlreichen Filmdesigns in den Vordergrund gerückt. Passend zum Sommer sollen Sofortbild-Fans dazu motiviert werden, ihre besonderen Momente mit instax Sofortbildern festzuhalten und die gesamte Vielfalt aus über 20 verschiedenen Sofortbildfilmen zu entdecken.
Um künftig das Folgegeschäft, das durch den Bedarf am Verbrauchsmaterial Sofortbildfilm entsteht, auch für Handelspartner zu stärken und um ein breiteres Bewusstsein innerhalb der Zielgruppe für die Produktvielfalt der instax Sofortbildfilme zu schaffen, hebt die Sommerkampagne unter dem Slogan „Give your take. Dein Sofortbild, dein Moment.“ das vielfältige Angebot an bunten und kreativen instax Sofortbildfilmen hervor.
„Ob Contact Sheet, White Marble, Confetti, Rainbow oder Monochrome – mit unseren instax Sofortbildfilmen in unterschiedlichen Formaten bieten wir Verbrauchern eine Vielzahl an kreativen Möglichkeiten, um besonderen Momenten den perfekten Rahmen zu verleihen“, so Bernd Gansohr, Geschäftsführer bei FUJIFILM Deutschland. „Mit der Sommerkampagne und dem Fokus auf die instax Sofortbildfilme wollen wir jene Vielfalt innerhalb der Zielgruppe festigen und unsere Handelspartner im Folgegeschäft stärker unterstützen.“
Die Kampagne wird als Digitalkampagne über Google und die zielgruppenspezifischen Social Media Kanäle Facebook und Instagram ausgespielt.
Weitere Informationen: FUJIFILM
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