Im Studio von Matthias Schwaighofer

Matthias Schwaighofer

Matthias Schwaighofer ist Meisterfotograf und leidenschaftlicher Photoshopkünstler. Das Fotografieren brachte er sich selber bei und lebt nun auch seit 2009 seine Leidenschaft im eigenen Fotostudio aus.

Um manche Projekte nach seinen Wünschen gestalten zu können, werden oftmals ganze Kulissen und Sets aufgebaut, in denen der Betrachter bis ins kleinste Deteil alles zu sehen bekommt.

Doch auch das „einfache“ Shooten von Models, ohne künstliches Licht und Studio, fasziniert den österreichischen Fotografen ungemein und nicht selten wird nach einem aufwändigen Shooting für eines seiner Composings
ins Freie gegangen und „unpluggt“ geknipst, was das Zeug hält.

In diesem kleinen Video können Sie dem Künstler ein wenig über die Schulter schauen und miterleben, wie es in einem Shooting von Schwaighofer-Art zugeht!

 

Achtung! Welches hübsche Model will am Sonntag im Raum
Innsbruck ein Shooting mit Herrn Schwaighofer machen? Wir haben eine Visa, genug Zeit und eine Menge Ideen!

2017-06-13T08:14:15+00:00 17. August 2011|Categories: News|Tags: , , , , , |

Hinterlassen Sie einen Kommentar