Unter dem Motto „Lass es raus!“ setzt Fujifilm bundesweit eine Kampagne für die Sofortbildkamera instax mini 8 um.

Maßnahmen wie Influencer Marketing oder eine Promotion-Tour bei Handelspartnern soll vor allem die Zielgruppe der Millennials gezielt ansprechen, die von der Authentizität und dem Retro-Charme der Analogtechnik fasziniert sind. Damit treibt Fujifilm den globalen Hype um die Sofortbildfotografie weiter voran.

Ergänzt wird die Kampagne um ein Launch-Event in Berlin, bei dem das neueste Modell der beliebten instax-Serie sowie der dazu passende instax SQUARE Film präsentiert wird. Mit der Erweiterung der bisherigen Bildformate – instax mini (Bildformat 62×46 mm) und instax WIDE (Bildformat 62×99 mm) – um das neue Format instax SQUARE (Bildformat 62×62 mm) kommt Fujifilm der Nachfrage nach einem quadratischen Sofortbild-Filmformat nach.

 

Weitere Informationen und Bezugsquellen: www.fujifilm-instax.de