Lomo’Instant Explorer – Sofortbildkamera im neuen Design

Gestaltet von KristopherH für die ‘Lomography x Fashion Walk’–Kooperation

Das Design der Lomo’Instant Explorer erinnert an feine Porzellanmalerei. All die verschachtelten blauen Linien – KristopherHs Markenzeichen – entführen uns in eine fantastische Stadt gefüllt mit surrealen Riesenrädern, riesigen Giftpilzen und gigantischen rostigen Robotern. Mit diesem Design ist die Explorer ein hübscher Zuwachs für Lomographys bunte Kollektion von Sofortbildkameras.

 

 

Ursprünglich wurde die Lomo’Instant Explorer von KristopherH für die ‘Lomography x Fashion Walk: Be An Explorer‘–Kooperation gestaltet, die in Causeway Bay in Hong Kong stattfand. Die Lomographische AG verkündet, dass die Lomo’Instant Explorer für 89 Euro weltweit verfügbar sein wird, sowohl im Online-Shop als auch in den Gallery Stores. Außerdem besteht die Möglichkeit, ein Kombi-Paket für 119 Euro zu erwerben, welches zusätzlich ein Fisheye-Objektiv, ein Close-Up-Objektiv und ein Weitwinkel-Objektiv enthält.

 

 

Filmformat: Fujifilm Instax Mini Film
Verschlussgeschwindigkeiten: 1/125s / Bulb
Mehrfachbelichtungen: Ja
Blende: f/8, f/11, f/16, f/22, f/32

Weitere Infos unter: lomography.com

2018-09-14T15:41:25+00:0014. September 2018|Kategorien: News|Tags: , , |

Hinterlassen Sie einen Kommentar