Manfrotto präsentiert: Compact Xtreme 2-in-1 Multipole für großartige Action-Momente

Der italienische Premiumhersteller Manfrotto, führend im Bereich von hochwertigem Zubehör für Foto und Video, erweitert seine Compact Kollektion um den robusten Compact Xtreme Multipole, der sowohl für actiongeladene Selfies wie auch als Einbein-Stativ verwendbar ist. Entwickelt wurde der Teleskop-Stab speziell für Benutzer von Action-Kameras und spiegellosen Systemkameras (DSLM). Ihnen steht nun ein leichtes und kompaktes Hilfsmittel zur Verfügung, um ihre Outdoor-Erlebnisse besser als je zuvor einzufangen und vollkommen neue Bildmotive mit anderen zu teilen.

MPCOMPACT-BK_LandingPage_web

Der neue Manfrotto Compact Xtreme 2-in-1 Multipole besteht aus vier Beinsegmenten und ist mit einem komfortablen Gummi-Handgriff samt Schlaufe sowie einem kompakten Kugelkopf ausgestattet. Der Kugelkopf lässt sich über zwei 1/4″-Gewinde an beiden Enden befestigen, was den Einsatz entweder als dynamische Selfie-Stange oder als stabiles Einbein-Stativ ermöglicht. Der Multipole ist aus robustem Aluminium und langlebigem Adapto-Kunststoff gefertigt. Er erreicht im ausgezogenen Zustand eine Länge von 135 cm, misst aber zusammengeschoben nur 44 cm und ist somit sehr einfach mitzunehmen. Mit nur 280 g Gewicht ist er extrem leicht, kann aber bis zu 1 kg schwere Kameras sicher halten. Im Lieferumfang ist zudem ein GoPro®-Adapter enthalten, mit dem sich die beliebte Action-Kamera direkt am Multipole befestigen lässt.

Der neue Manfrotto Compact Xtreme 2-in-1 Multipole ist ab sofort zum Preis von 44,51 Euro (UVP) im Handel erhältlich.

Weitere Informationen unter: www.manfrotto.de

Hinterlassen Sie einen Kommentar