Maximale Freiheit und Beweglichkeit aus der Hüfte zeichnen das praktische Monopod STEADIFY aus.
Mit dem flexiblen Stabilizer und Schenkarm gelingen Fotos und Videos in bestechender Qualität – in jeder Situation, wo übliche Stative versagen.
Für das neue Jahr hat das Monopod ein bisschen „zugelegt“ – ab sofort ist es 2 cm (eingezogen 21 cm) kürzer bei unveränderter maximaler Auszugslänge von 65 cm. Damit bietet das stufenlos einstellbare Monopod dem User perfekte Balance zwischen Freiheit und Stabilität bei noch mehr Komfort auf seinen Foto- bzw. Filmsessions. Einmal das Monopod mit verstellbarem Nylon-Gürtel um die Hüfte geschnallt, lässt es sich fast unbemerkt an jeden Platz der Welt mitnehmen.
In vielen Situationen kann STEADIFY herkömmliche Stativ ersetzen und hat bereits viele ambitionierte Fotografen und Profis weltweit begeistert. Aus den Erfahrungen der letzten Monate wurde das kompakte Monopod darüber hinaus um eine Sicherheitsschraube ergänzt, mit der die Universalgabel bzw. der Kugelkopf mit Schnellverschluss vor möglichem Verlust bewahrt wird. Das STEADIFY Bundle enthält jetzt ebenfalls einen praktischen Beutel für den bequemen Transport im Rucksack.
Das neue STEADIFY Bundle – bestehend aus dem kompakteren STEADIFY mit Universalgabel, Kugelkopf, praktischer Leder-Aufstecktasche und Beutel – ist ab sofort im Handel oder unter www.swiftdesign.pro für 199 Euro (UVP) erhältlich.
Hinterlasse einen Kommentar